EduTecs GmbH

kreativer Wind im Startup - EduTecs

„Nicht nur in unserer Lern App, sondern natürlich auch in unserer Unternehmenskultur spielt Diversität eine sehr große Rolle“, betont Senouci Allam von der EduTecs GmbH aus Fulda.
 

Ein Team, das für neue Ideen brennt!

Als Start-up weht bei uns ein kreativer Wind. Unser gutes persönliches Verhältnis zueinander prägt unseren Arbeitstag. Wir setzen jeden Tag viel Herzblut ein, um dir eine zeitgemäße und hilfreiche Lernumgebung zu bauen. Wir genießen es, Teil eines modernen und familienfreundlichen Unternehmens zu sein. Dieser Mix lässt uns jeden Tag mit Freude an die Arbeit gehen und fördert den Zusammenhalt sowie den Erfolg unseres Teams. Jetzt mehr lesen: https://www.edu-tecs.de/edutecs

„Die bei uns gelebte Offenheit macht es unkomplizierter für alle Beteiligten. Unsere Unternehmenskultur ist nirgendwo niedergeschrieben.“ Insbesondere beim Kontakt mit ausländischen Geschäftspartnern würden Unterschiede und EduTecs-Bürohund Seven macht das Team komplett Gemeinsamkeiten deutlich. „Bei uns kann jeder so sein, wie er will. Wir arbeiten, wann und wo wir wollen.“ Das Wichtigste, so Allam, sei ein gemeinsames Ziel vor Augen und gegenseitiges Vertrauen untereinander. Wir werden zum nächsten Ausbildungsjahr zwei Auszubildende aus Algerien einstellen. Beide haben bereits ein Studium hinter sich und wollen jetzt gerne im kaufmännischen Bereich noch eine Ausbildung absolvieren. Richtig komplett macht das diverse Team von EduTecs erst Bürohund Seven. Der unverzichtbare Lieblingskollege kuschelt sich von Schreibtisch zu Schreibtisch und ist perfekter Motivator, Stresskiller und Friedensstifter. 

Homepage: https://www.edu-tecs.de/